Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 24. August 2017

Kleines RUMS: Tasche fürs Handy

Ich hab mir (endlich...) ein neues Handy gegönnt. Meins hatte nämlich schon lange eine "Identitätskrise" - es hat sich immer wieder einfach so selbst neu gestartet... Mühsam. Vor allem, weil man dann ja auch nicht erreichbar ist, wenn man es nicht gemerkt hat...
Heute hab ich das Neue gekriegt, allerdings noch ohne Hülle und Schutzfolie - da musste ich natürlich schnell Abhilfe schaffen:

In letzter Zeit habe ich einige solche Kaffeetascherln genäht, im Prinzip wie die Schokotascherln. Dieses hier ist allerdings etwas größer und mit Softshell (weiche Seite nach innen hin) gefüttert. Und mit Band, damit ich es wo "drantackern" kann.

Rein passt da nicht nur das Handy sondern auch meine MiniWallet - so bin ich bestens gerüstet für den See oder den Strand!

verlinkt bei: Create in Austria, TT - Taschen und Täschchen, RUMS

Kommentare:

  1. Super schön und sehr praktisch. Smartphone hält dadurch sicher auch mehr aus. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich hab den selben Kaffee und finde es immer schade um die stabilen Tüten. Ich werde das am besten gleich ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...