Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 14. September 2017

Aus Kaffeepackungen

In der vorletzten Ferienwoche waren wir wieder am Meer in Italien - und dort wird ja immer gestrickt, was die Nadeln hergeben.
Die letzten Jahre habe ich an meiner Strick-Patchworkdecke gearbeitet und die dazu in meiner Badetasche (die mir für den Sandstrand zu schade ist) mitgenommen.
Diesmal brauchte ich aber was Kleineres, und so habe ich mich am Tag vor dem Urlaub noch schnell hingesetzt und mir eine Tasche aus Kaffeepackungen samt Innentasche zum Anhängen genäht:
 
 
Ich hatte es eilig, daher habe ich ausnahmsweise die Enden der Einfassung an den oberen Kanten einfach abgeschnitten - nicht sehr schön, ich weiß, aber weils für mich ist, kann ich damit leben - und irgendwann, wenn es mir zu sehr auf den Wecker geht, werde ich wohl einfach ein bisschen Kleber drüber pinseln, dass es nicht weiter franst.

Die Innentasche war praktisch für meine MiniWallet für den Kaffee nach dem Mittagessen ;-) und mein Handy - und natürlich auch aus Kaffeepackungen:

Mal sehen, ob ich die Tasche "unterm Jahr" auch verwende, aber im Urlaub hat sie sich auf jeden Fall schon bewährt und ausgezahlt.

verlinkt bei: Create in Austria, TT - Taschen und Täschchen, RUMS

1 Kommentar:

  1. Diese Tasche schaut robust und strandtauglich aus. Super. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...