Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 28. September 2017

Mini-Fauxdori aus altem Buch

In letzter Zeit saß ich sozusagen an zwei großen (und sehr großen) Quellen für alte Bücher. Die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen - und habe mich eingedeckt ;-)
Jetzt habe ich einmal einen Mini-Fauxdori für mich daraus gemacht, in A6:

Die Hefte drinnen finde ich mit der Hülle aus Kaffeepackungen viel schöner - und stilgerechter ;-)
Leider sind die Designs alle sehr links-lastig, daher ist das schönere Muster jeweils auf der Rückseite vom Heft. Aus diesem Grund habe ich das vordere Heft kurzerhand verkehrt herum reingesteckt, dass man beim Öffnen das Herz sieht - wenn auch am Kopf...
Vorne und hinten gibts Einsteckfächer, auch aus Kaffeepackungen - die muss ich allerdings erst testen, ob die so auch praktisch und haltbar sind.

Diese erste Version ist für mich, zum Einen zum Testen, zum Anderen, damit ich ein kleines Notizbuch für unterwegs habe, wo ich Ideen sammeln kann, Skizzen reinzeichnen etc. Das kleine A6-Format ist dafür super, größer will ich nichts dauerhaft mit mir rumtragen, zumal ich ja auch noch einen Kalender habe, den ich liebe.

verlinkt bei: Create in Austria, RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...