Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 26. Oktober 2017

RUMS: Jersey-Pulli

Oh, der ist ja schon echt lange fertig, und ich trag ihn auch total gern:
Genäht nach einem Ottobre-Schnitt, den ich schon hier verwendet hatte. Nur hab ich das Shirt diesmal länger gemacht, das gefällt mir viel besser.

Die Jacke von damals liegt übrigens immer noch als UFO hier rum, Reißverschluss ist zwar drin, aber ich glaub, den werde ich  einfach wieder raustrennen und stattdessen einen anderen Schnitt nähen. MaVinny von Frau Liebstes vielleicht?

Und dann zeige ich euch gleich auch noch meine neue Handyhülle, aus einer alten Kaffeepackung natürlich ;-)
Ich habe da ja lange hin und her probiert, um was zu finden, wie ich Handy und Kaffeepackung zusammenbringen kann. Ich glaube, jetzt hab ichs!

Schnitte: Ottobre 5/2015, Nr. 8, Gr. 38
verlinkt bei: TT - Taschen und Täschchen, Create in Austria, RUMS

1 Kommentar:

  1. Das Long Shirt ist super und bestimmt auch angenehm zu tragen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...