Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachts-Loops

Ups, stimmt ja gar nicht ganz! Für Weihnachten ist nämlich nur einer von diesen beiden:
Der andere ist allerdings auch schon auf dem Weg nach Deutschland, gemeinsam mit den Weihnachtssocken, die ich leider vergessen habe zu fotografieren... Aber mein "Firmkind" hat im Jänner Geburtstag (und schaut hoffentlich nicht hier rein ggg) und zieht nach Weihnachten noch weiter in den Norden, daher habe ich beschlossen, gleich beides gemeinsam loszuschicken - mit der Auflage, das Geburtstagspackerl erst zum Geburtstag zu öffnen - oder bei sibirischen Temperaturen ;-)
Genäht habe ich sie sozusagen nach Vorlage - ich habe mir letztes Jahr einen von Anneliese gekauft, den liebe ich noch immer heiß, er ist kuschelig, warm - und mit dem Regenbogeneinsatz einfach schön! Ich finde ja, sowas sollte jeder liebe Mensch im Schrank haben ;-)

So Loops sind übrigens echt übel zu fotografieren - man kriegt die irgendwie nie gescheit aufs Foto... Also hab ich ein paar mehr machen müssen.

Die zwei Regenbogen-Einsätze habe ich einmal "auf links" und einmal "auf rechts" eingenäht. Der Rest vorne ist Sweat, hinten ist Kuschelfleece. Alles aus meinem Fundus ;-)

Der erste (oder zweite? Also der, der wirklich für Weihnachten ist) ist für eine liebe Freundin - und ihre kleine Tochter bekommt dieses Set - ich hoffe, es passt!
Noch ein drittes Packerl habe ich heute auf den Weg zu unseren nördlichen Nachbarn geschickt, da zeig ich euch demnächst, was drin ist. So viel sei schon einmal verraten: es ist kein Loop ;-)

Ach, und weil heute Freutag ist, verrate ich euch auch, warum ich heute Grund zur Freude habe: Schenken ist einfach schön, vor allem, wenn es für so liebe Menschen ist!

verlinkt bei: Freutag, Create in Austria, Weihnachtszauber 2017

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Loops sind sehr cool! Ich mag diese Regenbogeneinsätze - die sind ein Hingucker! Super schön geworden! Ich glaube, so einen brauch ich auch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...