Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 16. September 2009

Juni 2009: Espresso zum Vatertag

Mein Vater ist ja ein absoluter Kaffee-Liebhaber, daher hat er eine kleine italienische Espressomaschine (Sacher, gebacken als Kuchen-im-Glas) samt Espressotasse (gefüllt mit Kuchenbröseln vermischt mit Milchmädchen, etwas Amaretto-Likör - weil er das so gern in den Kaffee gibt - und Löskaffeepulver). Der "Tisch" ist Bananen-Rührkuchen mit Marmelade bestrichen.

Kommentare:

  1. Was wird denn in diesem Jahr verschenkt? Brauche unbedingt noch ein paar Ideen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt ist hier auch noch nix in Planung ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...