Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 16. September 2009

Mai 2009: Schwieger-Muttertag

Drin ist ein Schokokuchen (Peggy Porschen), gefüllt mit weißer Schokoganache und Giotto, außen rum Marillenmarmelade. Durchmesser 20 cm.
Hab die Torte zum ersten Mal in meinem Tortenring gebacken - da steht zwar "nicht fürs Backrohr geeignet" drauf, aber ist genauso stainless steel wie alle anderen, die ich gesehen hab, also hab ich mich getraut

Kommentare:

  1. Können Sie mir vlt das Rezept bitte per Mail schicken ?

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich das Rezept nicht mehr und weiß nicht mehr, wo ich es her hatte.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...