Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 18. Oktober 2009

Oktober 2009: Hebammen-Sponsion

Zum Abschluss der FH für Hebammen gabs diese Torte für die Schwägerin. Die Kuppel soll einen Babybauch darstellen - hat sich dann als noch passender herausgestellt
Drinnen sollte einen Zebrakuchen sein, aber das hat leider nicht ganz hingehauen: Erstens war drinnen noch etwas roh (dabei hatte ich doch eine Stäbchenprobe gemacht, hab wohl zu wenig weit reingestochen), und das Zebramuster war gar nicht zu sehen Schade.
Nachsatz: Das wird mir jetzt sicher noch lange nachhängen *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...