Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 19. Dezember 2009

Dezember 2009: Grüner "Hut" mit Blumen - meine eigene ;-)

Sozusagen als inoffizielle Geburtstagsfeier hatte ich zu einem "Damen-Frühstück" eingeladen. Hab die Callas aus dem neuen Tortenmagazin ausprobiert - und eine doppelte Wickeltorte, mit Pfirsich-Topfen-Creme und Schoko-Qimiq-BC. Und ich hab was gelernt: das nächste Mal wickle ich die beiden Schichten extra, nicht gemeinsam, so funktioniert das gar nicht
Ach ja, für die Millefiori-Einsätze hab ich diesmal nur zwei Farben genommen, einmal die des Untergrunds, und einmal ein dunkleres Grün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...