Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 17. Juni 2010

Kucheneis fürs Kindergarten-Sommerfest

Diese Kucheneistüten gibts heute beim Sommerfest im Kindergarten. Geht im Prinzip ganz einfach: Rührteig (ich hab noch zusätzlich Schokoblättchen reingegeben) in Waffeltüten füllen, backen, mit Schokoglasur überziehen und mit Streuseln oder Konfettis bestreuen. Das Fitzelige an der Geschichte sind die Tüten, die möglichst senkrecht irgendwo (in meinem Fall in einen Tortenring und eine Kastenform) geschlichtet gehören. Eigentlich wollte ich ja Waffelbecher nehmen, aber die hab ich nirgends gekriegt...

Kommentare:

  1. Sehen super lecker aus, da bekommt man fast nochmal Hunger. Die Kinder haben sich bestimmt drauf gestürzt und sie vernascht.

    Schöne Idee!

    Noch ein sonniges Wochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Angelika! Inzwischen hab ich übrigens rausgefunden, dass es mit den Waffelbechern, die mit Schoko ausgegossen sind, auch geht - fürs nächste Mal ;-9

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...