Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 1. August 2010

Meine Geburtstagstorte - made by my girls!

Vor zwei Wochen hab ich meinen Vierziger vorgefeiert (hab im Dezember Geburtstag, da find ich große Feiern - v.a. mit Kindern - einfach nur mühsam). War eine gemütliche Grillparty, und meine zwei Mädels haben gemeint, so ganz ohne Torte gehts aber nicht - also hab ich eine Sacher-Kuppel gebacken, und sie haben dann verziert. Die Deko war teilweise schon von mir vorhanden, Schmetterlinge und Grashalme haben sie dazu gemacht. Wir haben gemeinsam eingedeckt, und dann hab ich sie in der Küche mit Deko, Pinsel und Kleber allein gelassen. Sie kamen nur sporadisch raus, dass ich die Grün wieder verdünn zum Bemalen.
Das erste Foto (noch ohne Schmetterlinge, die waren noch nicht trocken genug) hat meine Große gemacht, weil ich die Torte ja nicht sehen durfte . Das zweite hab ich dann nach der Überreichung mit dem Handy gemacht - leider haben die Schmetterlinge den Transport nicht ganz überlebt, aber das haben die Mädels GsD vor lauter Aufregung nicht so mitbekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...