Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 29. November 2010

PINGUIN-Familie trifft gebackenes EIS

Eine ganze Pinguin-Familie ist über die gebackenen Eistüten hergefallen - Gott sei Dank war die Schokoladeglasur noch weich, sodass sie kleben geblieben sind.Die Horde hab ich heute für meine Kleine zum 5. Geburtstag in den Kindergarten transportiert - stilgerecht bei Schneefahrbahn.Drinnen sind Bananenmuffins, die Pinguine sind aus Modellierfondant - die Größe (bzw. Kleine *ggg*) ergab sich automatisch aus dem weißen Modellierfondant, den ich noch fertig hatte - die Idee mit den Pinguinen ist mir nämlich erst gestern gekommen... Und vom schwarzen Modellierfondant ist auch nur ein haselnussgroßes Stück übriggeblieben.
Die Anleitung fürs gebackene Eis stammt von diesem Blog - Danke an dieser Stelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...