Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 8. Januar 2011

Tasche - diesmal JEANS mit oranger Klappe

Heute hatte ich wieder einmal Lust auf eine neue Tasche für mich - nur diesmal nicht aus Kaffeepackungen. Geworden ists eine Jeanstasche mit oranger Klappe:
Gott sei Dank hatte ich noch blaues Gurtband zuhause, da hab ich mir das Gurt-Nähen erspart!
Auf die Klappe soll noch ein Knopf drauf - unten an der Tasche ist eine Gummischlinge, mit der ich dann die Tasche schließen kann.
Gefüttert ist sie auch - und ich hab zwei Taschen reingenäht, fürs Handy und für den Kalender:Eigentlich wollte ich noch einen Karabiner für den Schlüssel reinnähen - aber den hab ich dann leider im Eifer des Gefechts vergessen. Egal, ich find die Tasche trotzdem super! Und eine gute Abwechslung zu meinen üblichen Kaffeetaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...