Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 26. Februar 2011

Gaaaaaanz schneller Zauberstab!

Meine Große (7 Jahre) hat sich vor einiger zeit in den Kopf gesetzt, dass sie für die Familie eine Zaubershow machen möchte. Mit Pause - in der die Mama Kaffee und Kuchen offeriert *gggg* Also hab ich für diesen Anlass einen ganz schnellen Zauberstab gemacht: Biskuit-Roulade!
Für die Show hab ich ihr übrigens auch einen Zauberumhang und einen Zylinder mit doppeltem Boden genäht - da hab ich Fotos gemacht, die werd ich demnächst einmal für eine Anleitung zusammenstellen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...