Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 22. März 2011

Ein Sitz fürs Baby

Ich hab zwar keine so kleinen Kinder mehr, aber die Idee für so einen leicht mitnehmbaren Kindersitz, den man auf allen herkömmlichen Sesseln montieren kann, hat mich einfach nicht losgelassen, seit ich das mal so ähnlich in einem Geschäft gesehen habe. Netterweise hat meine Schwägerin ihre Kleine als Testbaby angeboten, also hab ich mich dann am Wochenende drangesetzt:
Ursprünglich war alles in Rot geplant, aber dann fiel mir ein, dass sich so ein Bein von einer Jeanshose eigentlich ganz gut dafür eignen müsste ;-)
Nachdem das "Testbaby" leider etwas weiter weg wohnt, musste unser Affe als Test"person" herhalten - ich finde, er hat das ganz gut gemacht *ggg*Eigentlich schade, dass man auf die praktischsten Dinge erst draufkommt, wenns die eigenen Kinder nicht mehr brauchen ;-)Der Sitz kann übrigens zusammengerollt und dann in die rote Tasche hinten gesteckt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...