Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 22. März 2011

Jeans meets coffee - eine neue Tasche!

Es war wieder einmal Zeit für eine neue Tasche - diesmal etwas aufwändiger und nur mit der Klappe aus Kaffeesäcken - in der Hoffnung, dass das länger hält:
Reißverschluss hab ich oben auch eingenäht - nach zweimaligem Trennen war er dann auch schließlich genau dort, wo ich ihn hinhaben wollte - und nicht etwa zwischen Innen- und Außentasche... Eine echt pfrimelige Arbeit...
Das Innenleben und die Außentaschen hab ich mir von dieser Tasche hier abgeschaut, die Anleitung für den Reißverschluss hab ich auf derselben Seite gefunden - vielen Dank an dieser Stelle an Funfabric für die tollen Anleitungen auf ihrer Homepage!
Die Tasche war echt aufwändig - und nachdem ich mir das nicht so schnell wieder antun möchte, hab ich die Klappe nicht angenäht sondern mit einem Klettband versehen. So kann ich sie leicht erneuern - oder auch einmal gegen eine andere austauschen, wenn mir danach ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...