Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 25. April 2011

Ein blaues Kleid für Ostern

Nach dem Nilpferd-Kleid musste ich natürlich auch eines für meine Große machen - nur waren ihr die Nilpferde natürlich viel zu kindisch. Also haben wir gemeinsam einen Ausflug ins Stoffgeschäft gemacht und uns nach schier endlosen Diskussionen auf einen rein blauen Stoff geeinigt *ggg*Die Verzierung mit den weißen Litzen war die Idee meiner Schwester - sonst wärs sicher etwas fad geworden.Der Schnitt ist der gleiche wie beim Nilpferd-Kleid, nur wollte die Große oben lediglich Spaghettiträger - auch gut, war dadurch auch weniger aufwändig :-)

Kommentare:

  1. bin begeistert von deinen nähkünsten!
    bis bald wieder & lg, anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Was ist denn mit deiner Couch? Hat sich da schon wer erbarmt?
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...