Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 25. April 2011

Wickelarmbänder

Im Moment bin ich ja total im Nähfieber, und als ich diese Wickelarmbänder bei vondir.de entdeckt habe, war klar: Sowas muss ich auch machen. Glücklicherweise hab ich grad was beim Bastelversand bestellt, da kamen die Knebelverschlüsse auch gleich mit auf die Liste *ggg*Die beiden bunten sind aus dem Tierstoff vom Elch geschnitten, dazwischen Reste von den Osterkleidern - also die Nilpferde für die Kleine und Blau für die Große. Allerdings hab ich da die Rechnung ohne meine Kleine gemacht, die wollte nämlich ein Band haben, das genau gleich war wie ds, das ich mir als Testobjekt genäht hab. Also haben wir jetzt kurzerhand getauscht - und ich muss mir halt dann noch eins mit den Batikstoffen machen (die übrigens Reste meines Jahrzehnte-Projekts "Patchworkdecke" sind...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...