Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 5. Juni 2011

Pölster für Schulterriemen und Autogurte

Die Temperaturen laden ja jetzt fürmlich zu wenig Stoff am Leib ein - und das ist mit den Autogurten und den Schulterriemen der Schultasche nicht ganz vereinbar, immer scheuert was :roll: Die Kleine zieht sich beim Anschnallen immer den Gurt am Hals entlang, das macht sogar richtige Brandspuren...
Also hab ich ihr versprochen, sie kriegt so einen Gurtpolster. Den Stoff hab ich beim letzten Mal mitbestellt, in rot und blau macht der sich jetzt im Auto echt gut!Die Gurtpölster sind im Zuschnitt 20 cm hoch und 17 cm breit - innen ein altes Handtuch, außen Baumwollstoff. Die Schlaufe oben wird in der Gurtführung des Kindersitzes eingehängt, so bleiben die Gurtpölster auch beim Anschnallen oben beim Hals.Für die Riemen der Schultasche habe ich nur Baumwollstoff doppelt genommen, im Stoffbruch geschnitten 16 cm breit und 17 cm hoch. Der Klettverschluss ist hier etwas schief aufgenäht, da die Riemen leicht geschwungen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...