Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 18. Juli 2011

Wieder einmal was Genähtes: POIS

Wieder einmal ein Nähprojekt, das unbedingt sein musste ggg Gesehen hab ich diese Pois bei einer Bekannten - und dann natürlich gleich nach einer Anleitung gesucht.
Fündig geworden bin ich hier - vielen Dank an dieser Stelle!
Hab allerdings ein paar Anläufe gebraucht und dann auch von meiner Schwester Tipps zur Vorgehensweise gekriegt, bis ich das mit den Schlaufen oben gscheit hingekriegt hab...
Die zwei blau-orangen Pois sind für die Mädels, die weiß-grünen für mich - und jetzt heißts üben, üben, üben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...