Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 1. September 2011

BADETUCH - ganz persönlich

Eigentlich habe ich mir vor vier Jahren ja geschworen: "Das war jetzt das letzte!" Aber man soll eben niemals "nie" sagen - oder eben "nie mehr" ggg

Und so stand für mich schon ab dem Zeitpunkt, wo ich erfahren hab, dass der Kleine "unterwegs" ist, fest: Das kriegt er auch! Die Freude über dieses Kind hat einfach überwogen ;-))

So ein Badetuch haben meine Beiden auch, und auch noch immer in Verwendung.

Lustigerweise hat Leonard jetzt am selben Tag Geburtstag wie der Bub meiner Freundin, der das "letzte" Badetuch gekriegt hat :-)

Kommentare:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...