Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 30. August 2011

Noch eine TAUFTORTE

Hier haben die kleinen blauen Crocs endlich ein schönes "Zuhause" gefunden!

Die Tauftorte war für meinen Neffen 2. Grades - den super-süßen Sohn meiner Cousine -und ich hab mich so drüber befreut, dass ich sie machen durfte. Und eigentlich wars eine Torte fürs Namensgebungsfest ;-)Unten ist Sacher (28x28 cm), oben Zitronenkuchen (20x20 cm). Und Gott sei Dank hat sie die 300-Kilometer-Autofahrt heil überstanden! Echt, ich hab bei jeder Bodenunebenheit gebangt. Ich hab sie gestapelt transportiert, mit drei dicken Strohhalmen als Stütze. Allerdings ohne Dübel durch beide... Ich denke, das nächste Mal werd ich doch einen Dübel verwenden - einfach zu meiner eigenen Beruhigung ggg

Kommentare:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...