Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 3. September 2011

Eine TASCHE für die Tochter

Schon seit einiger Zeit liegt dieser Schnitt hier - nachdem ich im Internet auch schon einige Zeit drum herum geschlichen bin...Und ihn dann schließlich doch bestellt hab. El Porto heißt er, von farbenmix.de.
Und jetzt wars endlich so weit! Farbauswahl natürlich nach den Lieblingsfarben meiner Großen - die kriegt die Tasche nämlich zum Geburtstag. Obwohl der Mann meint, sie wär viel zu schade dafür. Und im Prinzip hat er ja auch ein bisschen Recht. Aber sie kriegt sie trotzdem. Und wenn sie nur im Kinderzimmer hängt für diverses Zeug ggg

Ich seh die Tasche im Übrigen als Testobjekt - möchte mir selber nämlich auch so eine machen, allerdings in Schwarz-Weiß. Und heute in der Nacht ist mir die Idee gekommen, die seitlichen Außentaschen bei meiner innen zu machen. Ich will sie ja dann doch eher als Handtasche verwenden und nicht als Sporttasche.
Was ich mir jetzt noch überlege, ist eventuell ein Muster auf den hellblauen Teil zu malen, am ehesten als Dot Painting. Aber da muss ich noch ein bisschen drüber meditieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...