Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 28. September 2011

El Porto in MINI

So, die Tasche ist fertig! Eigentlich hatte ich mir ja überlegt, sie dann in meinen armen verwaisten vondir-Shop zu packen, aber irgendwie hab ich mich in sie verliebt:
Der Schnitt ist eigentlich gleich wie der Original-El Porto von Farbenmix, nur halt kleiner. Und somit auch alltagstauglicher als Handtasche. Die Taschen und Fächer sind gleich, außer die Seitentasche mit dem "Jeanshintern", die hab ich nicht gezogen sondern einfach flach aufgenäht. Und die Träger hab ich auch ziemlich verlängert, weil ich die Tasche gern schräg trag und sie dann auch recht weit unten hab. Der lange Zwischenteil ist einfach ein alter Hosenbund. Da muss ich nur noch schaun, ob er wohl nicht zu sehr franst.
Und dann hab ich hinterher noch eine zweite Handy-Tasche angenäht, damit ich die Tasche auch einmal "andersrum" tragen kann. Damit das Handy nicht rausfällt, gibts jeweils eine Lasche mit Klett.
Die Innentasche liegt zwischen Tasche und Futter, find ich persönlich einfach praktischer.

Inzwischen habe ich übrigens wieder Zuschnitte hier, wieder für einen Mini-ElPorto - diesmal in schwarz-weiß! Und die ist dann auf jeden Fall für mich ggg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...