Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 4. Oktober 2011

Kleine Geldbörse

Die Große hat zwar eine Geldbörse, aber nur so ein kleines Ding mit nur einem Fach - und noch dazu mit der berühmten Katze drauf...
Den Plan hatte ich also schon länger, mal was Neues für sie zu nähen, und dann hab ich diese Anleitung hier gefunden von CarinaKreativ!
Pfiffige Idee - nur hat mir da der Reißverschluss fürs Kleingeld gefehlt - bei der Tochter bin ich mir da nicht so sicher, dass da alles drin bleibt... Also hab ich einen Reißverschluss reingebastelt - das Nähen ging ja noch so, aber dann den Zipper drauf, das war schon ziemlich pfriemelig... Und dann stand noch das Ende an einer Seite raus - OK, das verschwindet dann beim Zusammennähen in der Nahtzugabe.
 
Schön ist was Anderes, aber funktional ist das Börserl allemal. Die Kleine hat auch schon eins bestellt ggg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...