Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Noch eine Tasche

Heute MUSSTE ich einfach diese Tasche nähen. Angelehnt an die Balla-Balla-Tasche von farbenmix.de, aber den Schnitt hab ich dann selber gezeichnet, wollte einfach einmal schaun, ob ich das auch ohne fertigen Schnitt hinkrieg ;-)
Und ich find die Tasche witzig. Recht einfach und schnell genäht, aus alten Jeans, ohne Futter. Und damits nicht ganz so langweilig ist, hab ich die Zackenlitzen aus meinem Fundus ausgegraben ggg Und natürlich die Babuschkas. Eigentlich sollte ja der Träger außen ganz daraus sein, aber ich hab beim Zusammennähen nicht nachgedacht. OK, so halb-halb ists eigentlich auch ganz nett.
Gedacht ist die Tasche als Kindergartentasche oder so. Aber eigentlich haben die Mädels schon genug Taschen... Aber ich kann mich halt sooooo schlecht trennen...
Achja, hab grad gesehen, an der Außentasche fehlen noch die Kam Snaps als Verschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...