Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 4. Oktober 2011

Picknickdecken in KLEIN

Die Mädels brauchen immer wieder für diverse Ausflüge was zum Draufsitzen. Also hab ich im Frühjahr aus einer alten Gartentischdecke zwei kleine Picknickdecken genäht: Tischdecke geviertelt, auf die Oberseite den blauen Stoff draufgenäht, verstürzt, noch einmal die Kanten abgesteppt, fertig.
 Und nachdem ich heute schon die Kam Snaps ausgepackt hab, kam dann auch noch ein Verschluss drauf, damit die Picknickdecken gut zusammengerollt verpackt werden können. Jetzt können die Mädels ihre Decke auch gleich erkennen: orange Snaps für die Kleine, blaue für die Große!
Und eine halbe Tischdecke hab ich auch noch übrig - mal sehen, was ich daraus mach ggg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...