Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Taschen: Neu genäht und mit neuer Optik

Ich wollte ja schon lange noch eine Umhängetasche mit Wechseloptik nähen - und dabei mitfotografieren. Jetzt hab ichs endlich geschafft. Auf Wunsch hab ich wieder die Bücheroptik gewählt - diesmal allerdings mit einem Streifen Jeans oben - in der Praxis hab ich nämlich bei meiner gesehen, dass das Plastik oben in der Rundung zu sehr knickt, da hab ich Bedenken, dass es früher oder später bricht.
Diesmal ist das Innenleben etwas anders, nicht ganz so aufwändig aber trotzdem funktionell:

Und weil ich schon so schön am Nähen war, hab ich gleich noch was umgesetzt, was ich schon lange machen wollte: Noch eine Klappe für meine Tasche, die aber mit durchsichtigem Plastik vorne, wo ich je nach Lust und Laune ein neues Design einstecken kann *freu* Und weil ich von dem Eulenstoff so begeistert bin, hab ich ihn als Hintergrund genommen ggg
Ich hab meine neue Klappe auch gleich ausprobiert - das Kaffeepackerl lag hier schon eine Weile rum, ich finds einfach toll!
Von so einer "echten" Kaffeemaschine hab ich übrigens immer geträumt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...