Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 10. Oktober 2011

Tischdeko


Herbst ist hier immer Sammelzeit - im Wald ist es einfach herrlich, und die Mädels lieben es, Zapfen, Bucheckern, Kastanien, Blätter etc. zu sammeln. Nur leider sind sie dabei bei mir auf wenig Gegenliebe gestoßen - die Schätze kugeln hier überall herum, verlieren Nadeln etc...
Als ich kürzlich in einem Bastelheft einen Tischläufer zum Bemalen gesehen habe, dachte ich sofort: DAS ist es! Also hab ich mich heute schnell einmal hingesetzt und einen ersten Prototypen genäht:
Ist nur halb so lang wie das Original, aber so viel Platz ist hier eh nicht. Ursprünglich hatte ich überlegt, ob der dünne Stoff nicht doch etwas Vlies vertragen würde, aber wenns gefüllt ist, passt das auch so gut.
Hab mitfotografiert - eine kleine Anleitung gibts gleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...