Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 17. November 2011

Buchtasche - die Vierte? *grübel*

Gestern und heute ist mir wieder eine Buchtasche von der Nähmaschine gehüpft - wieder mal aus alten Jeans und diesmal mit Vichy-Karo-Futter. Passend dazu wurde die Klappenumrandung wieder einmal Rot!
Nachdem die Buch-Einkaufstaschen so schön groß sind, kann ich jedes Mal einen anderen Teil für die Klappe rausschneiden, so dass jede der Taschen anders aussieht.
Und natürlich ist auch diesmal die Klappe wieder abnehm- und auswechselbar.

Kommentare:

  1. Sehr cool. wäre genau die richtige Tasche für eine Leseratte wie mich.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Wie gesagt, ich hab schon eine Anleitung zusammengestellt, die muss nur noch etwas überarbeitet werden - hab da netterweise eine Probenäherin, die mir gute Tipps gibt!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...