Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 21. November 2011

Strickzeug-Tasche

Angeregt vom Nadel und Faden Blog *klick* hab ich heute ganz schnell eine Tasche für mein Strickzeug genäht. Der Schnitt stammt von machwerk, allerdings hab ich die Teile als Rechtecke geschnitten und dann die Ecken abgenäht - und war ganz stolz, dass das auch hingehauen hat *freufreu*
 
Beim nächsten Mal fotografier ich mit, die Taschen sind nämlich super Weihnachtsgeschenke für mein Wichtelkind *flüster* und für meine Kolleginnen von der Eltern-Kind-Gruppe. Jetzt muss ich nur noch schaun, welche Stoffe ich verwende. Wobei mir für mich das Schwarz-Weiß echt gut gefällt - hätt nicht gedacht, dass das so nett wird, habs ja nur aus einem Reststoff geschnitten ggg
Die nächsten werd ich allerdings doch verstärken, das hab ich mir bei meinem Prototypen gespart. Steifer wirds sicher noch besser!
In der Tasche ist übrigens das Weihnachtsgeschenk-in-Arbeit für meinen Papa!

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...