Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 2. November 2011

Tasche - jetzt FERTIG!

Bei der schwarzen Tasche hat mir ja nur noch das schwarze Band zum Einfassen der Klappe gefehlt. Also noch mal ins Stoffgeschäft - und dort verzweifeln: Nix Passendes zu finden. Mit Schwarz wars sowieso schlecht, und wenn, dann wars zu schmal... In meiner Not hab ich ein schwarzes Gurtband mitgenommen, nur zufrieden war ich damit nicht... zu breit, zu dick...
 Und dann war ich am Nachmittag noch einmal einkaufen, Schihose, diesmal für mich. Und während ich an der Kassa steh, springen mir diese Einkaufstaschen ins Auge:
Dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen, dass der Tasche mit den Hochhäusern der Gurt fehlt! Genau, den hab ich nämlich für die schwarze Büchertasche verwendet! Genau richtig breit, genau richtig fest!
Und so sieht sie jetzt aus:

Die beiden Einkaufstaschen werden übrigens sicher auch irgendwann einmal zerschnitten und zu anderen Taschen verarbeitet werden ggg

Kommentare:

  1. Verkaufst du die auch? Ich finde die drei total schöööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tja, irgendwann möcht ich meinen vondir Shop füllen, der Plan ist da, die Zeit such ich noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ok, dann werd ich ein "Auge auf dich haben" ;)
    Echt, ich bin total fasziniert von den Taschen!

    Alles Liebe wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...