Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 17. November 2011

Tausche Kindergewand gegen Stoffkorb

Vor zwei Wochen habe ich von einer lieben Freundin einiges an Gewand für meine Mädels gekriegt - leider ohne Kaffee, da meine Große just an diesem Tag krank wurde...
Und im Gegenzug hab ich ihr jetzt diese zwei Stoffkörbe genäht, den Stoff hatte sie schon vor einiger Zeit beim Schweden gekauft - die Farbkombination find ich total super! Eigentlich schade, dass das bei uns hier nicht so reinpasst.
 
Das runde Körbchen kommt ins Bad, und das eckige wird ein Brotkorb. Ursprünglich wollte ich da auch ganz normal mit Rand zum Umklappen nähen, aber dann hab ich diese Körbe hier entdeckt. Und nach einigem Grübeln (und einer minimalen Verkleinerung, weil ich die Umrandung ja für Im-Ganzen-rundherum-Nähen zugeschnitten hatte) hab ich es auch hingekriegt, den Korb "schachtelartig" zum Zuklappen zu machen *JUHUUUU*
Muss gestehen, ich war selber ganz verwundert, dass es so, wie ich es mir ausgedacht habe, auch hingehaut hat!

Kommentare:

  1. sind super geworden, die körbe. freu mich jeden tag darüber :-)
    übrigens, ein ganz großer für spielzeug oder stofftiere (viell. mit henkeln) würd sicher auch gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das können wir dann ja bei einem Kaffee besprechen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht ;-)
    Sieht toll aus!

    Sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Habs auch schon "in action" bewundern dürfen!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...