Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 20. Dezember 2011

Geplant und ungeplant

Heute durfte die Adventkalender-Tasche von farbenmix endlich zugenäht werden! Da mir die vorgegebene Position des Trägers so gar nicht gefallen wollte, hab ich das Ganze anders gelöst - und es hat sogar so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe :-))
Und nach dem Umdrehen gabs dann noch eine nette Überraschung: Ganz ungeplant passt mein zweites, oranges Täschchen jetzt auch zur großen Tasche:

 Bin schon gespannt, was an den restlichen vier Tagen noch zu tun ist! Ein kleines Täschchen fürs Handy wär doch praktisch, oder?

Kommentare:

  1. cooooooooooooooooooooooool....
    und ich werd gleich bei dir mitlesen ;-)

    ♥liche grüße
    angelinaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Angelina, herzlich willkommen!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...