Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 13. Dezember 2011

In eigener Sache

Nachdem ich heute einen wohl automatisch generierten Kommentar mit Werbeinhalt erhalten habe, habe ich mich entschlossen, die Einstellungen so zu ändern, dass ich künftig die Kommentare jeweils extra freischalten muss.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

Kommentare:

  1. Also, ich finde, dafür brauchst du dich doch nicht zu rechtfertigen ;) Ich habe es schon seit langem eingestellt, denn so kannst du nicht nur die lästigen Werbekommentare herausfischen, sondern bekommst immer eine Benachrichtigung, sobald ein Kommentar eingeht :)
    Schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Nellichen!
    Das mit den Benachrichtigungen hatte ich allerdings vorher schon so eingestellt ;-)
    Ebenfalls einen schönen Advent,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin.... durch Zufall bin ich auf einen Link in einem Forum "vernadelt" gestoßen. Suchst du den Schnitt zu meiner genähten Tasche? Bist du das?

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich war das - stimmt, eigentlich hätte ich dich auch gleich direkt fragen können ggg
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...