Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk - WIP

Heuer krieg ich ein Überraschungsgeschenk zu Weihnachten...
OK, "kriegen" triffts nicht so ganz. Ich machs nämlich selber. Aber ich weiß noch nicht, was dabei raus kommt. Nur, dass es eine Tasche wird.
Bei farbenmix.de gibts nämlich heuer einen Adventskalender zum Mitnähen - und bei Taschen KANN ich einfach nicht NEIN sagen ggg
Und so sehen die ersten Teile aus:
Laut Anleitung werden das Außen- und Innentaschen. Mal sehen...

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    wow, die Tasche El Porto ist wirklich toll und die Idee mit dem Geburtstagswurm auch.

    Auf die Farbenmixtasche bin ich auch gespannt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wolke, vielen Dank!
    Ja, die ElPorto ist echt super - vor allem in der verkleinerten Version!
    Und der Geburtstagswurm ist eine Idee aus einem Backbuch - auf diese Weise bleibt auch nicht die halbe Torte übrig, das hasse ich nämlich!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...