Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mini EL PORTO in Schwarz-Weiß

So, endlich haben es die zugeschnittenen Teile auch zur Nähmaschine geschafft! Dabei bin ich auch draufgekommen, dass mir zwei Trägerteile fehlen - und dass ich den entsprechenden Stoff (den mit dem Holzmuster) schon für die dunkle Klappentasche verschnitten habe - also wieder zum Schweden und nachgekauft ggg
Diesmal habe ich noch einige Verbesserungen vorgenommen:
Die Verschlüsse an den Handytaschen habe ich gleich eingeplant, ebenso die zweite Handytasche.
Im langen gezogenen Seitenfach gibts einen zusätzlichen Schlüsselkarabiner sowie eine kleine Einstecktasche in Scheckkartengröße - für Parkkarten etc. (da ist ja bei meinem Jeans-ElPorto die Gesäßtasche der Jeans praktisch).
Das zweite Seitenfach ist flach, diesmal aber mit einem Reißverschluss - ein langer Endlosreißverschluss mit zwei Zippern, von zwei Seiten aufgezogen, und in der Mitte mit Schrägband senkrecht in zwei kleine Taschen unterteilt.
Die runde Zipptasche an dem einen Ende ist innen mit Schrägband versäumt, ebenso innen die Nahtzugabe der großen Tasche - allerdings nur auf einer Seite, für die zweite hat das Schrägband nicht mehr gereicht...
Bin sehr zufrieden und trage sie echt gern! Vor allem hat auch mein Strickzeug in der schwarz-weißen Henkeltasche perfekt darin Platz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...