Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 20. Dezember 2011

Prototyp in mehrfacher Hinsicht

Ich krieg zu Weihnachten eine Ovi :-)))
Und die ist gestern angekommen (bin extra dem Packerl-Wagen hinterher gefahren, den hab ich nämlich grad aus unserer Gasse biegen gesehen, wo ich zu Mittag heimgefahren bin - er hatte es aber eh vor die Türe gelegt!)
Aber so ein Gerät muss man ja gleich ausprobieren - am Ende funktionierts gar nicht, und dann muss man gleich reagieren, oder? ggg
Was für ein Glück, dass ich schon "vorsichtshalber" die Teile für eine neue Tasche zugeschnitten hatte :-) Hatte mir nach diesem Vorbild selber einen kleinen Schnitt gezeichnet. Und weil ich Reißverschlüsse bei Taschen lieber mag als Drucker, hab ich das gleich angepasst:
 
Unten drinnen ist der verschnittene Einlageteil für die Buchhülle (die noch immer nicht fertig ist...). Ich find das Ergebnis ganz witzig, aber noch verbesserungswürdig.
Gefüttert ist die Tasche nicht - aber schön versäubert mit der Ovi :-)))) Die hatte ich zwar fix und fertig eingefädelt gekriegt, aber ich habs natürlich geschafft, gleich einmal zwei Fäden oder so abzureißen. Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Einfädeln kein größeres Problem ist ggg

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche! Gefällt mir sehr gut.
    Und morgen fahren wir eh zum Ikea, vielleicht kauf ich mir auch einmal einen Stoff dort.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...