Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 21. Februar 2012

Jeanstasche BARA mit 3 Klappen

Noch nicht ganz fertig, der Zipp und die Zippeinfassungen fehlen noch.

Die dunkle Jeanstasche find ich total super, die zwei Jeansklappen werden wohl noch von der Empfängerin aufgehübscht - vielleicht krieg ich ja Fotos vom Ergebnis ;-)
Eine weitere solche Jeanstasche hab ich schon zugeschnitten, wenn ich mich davon trennen kann, wird sie wohl in meinen vondir.de Shop wandern gggg

Kommentare:

  1. Da wird sich die Empfängerin aber sicher freuen! Wieder eine tolle Tasche :-).

    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Zwei Klappen fehlen noch, dann ist das "Set" komplett ggg

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...