Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 21. Februar 2012

Noch einmal Socken - diesmal grööööööößer...

Für diese Socken hab ich länger gebraucht - warum haben Männer auch nur sooooooo große Füße??? Im Ernst, Größe 46, das ist doch echt nimmer normal...
Naja, aber die Wolle, die ich zum Geburtstagswichteln gekriegt hab, ist halt wirklich soooo schön männlich, also hat doch der Mann auch mal wieder Socken gekriegt:
Die findet er selber jetzt auch total fein. Hmmmm, mal sehen, ob ich mir das in nächster Zeit noch einmal antu. Noch so ein männliches Knäuel hätt ich sogar... Und auch noch Reste von dieser Wolle...

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    tolle Socken! Ich stricke die großen Größen immer mit 6fach Sockenwolle, das geht viel schneller :-). Bei der 4fach Sockenwolle strickt man sich ja "tot". Für Ostern muss ich noch ein Paar in 45 stricken und zu einem Geburtstag auch ungefähr in der Größe, da muss ich nochmal recherchieren ;-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Wolke!

    6-fach ist mir zu dick irgendwie. Naja, im Gegensatz zu mir zieht er die Socken ja nur zuhause an, da braucht er dann GsD nicht so viele ggg

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...