Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 18. März 2012

Experiment

Unlängst bin ich zufällig auf diese Anleitung hier gestoßen. Ich hab sei vorerst einmal abgespeichert, um sie zu einem spätere Zeitpunkt auszuprobieren. Und gestern ist es mich dann plötzlich überkommen, ich hab eins meiner alten, nicht mehr ganz sauber zu kriegenden Leiberln rausgeholt, dazu Joghurtbecher, Gummiringe und Alkohol aus der Apotheke, den ich zum desinfizieren im Bad hatte. Und beschlossen, dass "permanent markers" gleich meinen Edding-Stiften sind. Pipetten sind aus dem Experimentierkasten der Großen.
Erst einmal hab ich es mit einem Kreis ausprobiert, die Mädels durften dann auch jede einen machen (mehr Joghurt-Becher hab ich nicht aufgetrieben ggg). Funktioniert echt gut.















Fazit: Lustig und einfach zu machen. Und es wird schöner, wenn das Muster nicht total in Alkohol ersäuft wird, dann bleibt der Kreis markanter.
Heute früh wars dann getrocknet, und ich hab die Becher entfernt. Jetzt muss ich das Ganze noch fixieren, am besten wohl mit Bügeln, da sollten die Ausbeulungen von den Bechern auch wieder verschwinden *hoff*

Ich könnt mir vorstellen, dass das auch eine lustige Aktion für einen Kindergeburtstag ist. Allerdings nur mit Kindern, die auch wirklich darauf hören, was man ihnen sagt - Edding geht nunmal nicht mehr raus aus dem Gewand!

Kommentare:

  1. juhuuuu,
    das schaut aber lustig aus :-)

    und wenn nicht nach dem bügeln,
    sind die beulen sicher nach dem waschen weg ;-)

    winkewinke
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Und, sind sie wieder rausgegangen, die Beulen? Sieht auf jeden Fall echt klasse aus, das Shirt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Beulen haben sich sogar selber ausgelegen. Fixieren muss ich noch, ich überleg echt, ob ich die Trockner-Methode probier ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...