Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 1. März 2012

Gaaaaaanz schnell Socken ;-)

Am Sonntag hatte ich spontan die Idee, Babysocken zu stricken - für den Sohn von einem Freund. Und da ich grad den ersten Socken mit dieser Wolle für mich fertig hatte, hab ich gleich blau weiter gestrickt.
Und weil die Solle einmal hell und einmal dunkel mustert, gibts eine Backbord- und eine Steuerbord-Socke ggg
Inzwischen hab ich wieder "meine" Socke angeschlagen - was für ein Act, den gleichen Anfang wieder zu finden... Das dauert ein bisschen, bis die fertig ist. Bis dahin kann ich mir ja noch überlegen, obs noch so ein paar gibt ;-)

Kommentare:

  1. Babysocken stricken ist super, die sind nämlich ganz fix fertig :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Babysocken stricke ich auch gerne
    und noch ein paar Nummern kleiner.
    Beim Farbverlauf, da bin ich ja sehr genau, deshalb messe ich mir,
    bevor ich die erste Socke anfange, die ersten 2-3 Farben und schreib es auf,
    so klappt das dann bei der 2. sehr leicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...