Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 24. März 2012

In einem Nachmittag...

Heute war mein "freier" Nachmittag, sprich die Mädels waren bei der Oma. Und so konnte ich gleich meinen neuesten Schnitt ausprobieren: Zoe von Farbenmix. Am Mittwoch habe ich ihn gekriegt - und heute ist das erste Leiberl schon fertig - neuer Rekord!!!
 
Die Stoffe hatte ich schon länger hier - und mich nie getraut, sie anzuschneiden ggg
Geschnitten hab ich die 134/140er Größe ohne Nahtzugabe, in der Länge und an den Ärmeln verlängert. Von der Passform bin ich noch nicht ganz überzeugt, ist ein bisschen eng - oder hat die Tochter heute soviel gegessen bei der Oma??? Naja, egal, Tochter ist begeistert, der Papa wider Erwarten ebenso.
Die Blumen hab ich nach der Methode "Malen mit der Nähmaschine" appliziert - also nicht mit Zickzack-Stich sondern nur aufgebügelt und dann mit Stopfstich einmal rundherum.

Auf jeden Fall ists schnell zu nähen, mit der Ovi sowieso. Ist übrigens mein erstes Leiberl mit der Ovi - bin echt begeistert!

1 Kommentar:

  1. Ein schönes und buntes Shirt - schade dass es ein Kinderschnitt ist.
    LG

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...