Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 26. März 2012

In Serie - die Zweite

Nachdem ich jetzt endlich meine Taschenprojekte fast fertig habe (bei meiner eigenen BARA fehlt noch die Klappe - wieder einmal typischer Fall von Fehlplanung, ich war - bzw. bin - ganz sicher, dass ich alles dafür zugeschnitten hatte), habe ich mir gestern wieder meinen Endlos-Streifen vorgenommen.
Und zuallererst einmal noch zwei Streifen für Futter angenäht - ist doch irgendwie schöner. Und außerdem wollte ich ja noch was ausprobieren ;-)
Zunächst einmal das hier:

Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden. Mein Pyramidentäschchen ist zwar ein kleines bisschen kleiner, aber für meinen Geschmack immer noch zu groß.
Als Schnullertäschchen sicher passend, und mit dem Karabiner auch leicht wieder zu finden in großen Wickeltaschen, aber eigentlich wollte ich einen Schlüsselanhänger draus machen.
Naja. Für die nächsten werde ich wohl einen neuen Endlos-Streifen machen müssen ggg

Und dann wollte ich noch ein Schüttelpennal machen - und hab mich schon wieder vermessen... Aber eigentlich finde ich diese Größe auch nicht so übel - genau passend für Schminkzeug oder Sonnenbrille.

Beide gibts in meinem vondir.de Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...