Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 30. März 2012

Mein Vorrat :-O

Jetzt habe ich grad meinen Vorrad an leeren Kaffeepackungen gesichtet - und war doch, sagen wir einmal, sehr erstaunt, was sich da alles in meinem Bastelkasten befindet! Der ist nämlich 60 cm tief - und da die normalen Schachteln nur maximal 40 cm tief sind, verbirgt sich dahinter so einiges, was ich schon fast wieder vergessen hatte. Unter anderem eben noch einmal drei Ladungen mit Kaffeepackungen...
Eben den eben zu Kosmetiktaschen vernähten habe ich noch die hier im "Sortiment":
Für Vollständigkeit kann allerdings keine Garantie übernommen werden gggg
Ihr seht, ich habe noch einiges an Vorrat hier, da wird mir in nächster Zeit sicher nicht langweilig. Obwohl... eigentlich sollte/will ich ja mindestens zwei Fotobücher machen, mit den Fotos der Mädels, bis spätestens 15. April - bis dahin hab ich nämlich einen 50-Euro-Gutschein, den ich nur ungern verfallen lassen würde!

Kommentare:

  1. Da kann ich mithalten! Hab gestern sortiert und sage und schreibe NEUNUNDACHTZIG Senseo-Packungen gehortet! Dazu noch um die 30 andere o_O

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung!
    Gezählt hab ich nicht - dazu müsste ich zu allen dazukommen...
    Und was machst du draus? *neugierigbin*

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich Taschen draus machen... irgendwann... vielleicht... *lach*

    AntwortenLöschen
  4. *5* *lach* Brauchst du welche? Ich lass dich gern an meinem Schatz teilhaben *g*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lieb von dir, aber ich weiß ja schon jetzt nicht mehr, wohin damit ggg

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...