Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 4. März 2012

Pimp my shirt - die Zweite

Noch ein Geburtstagsgeschenk, diesmal für die Freundin von meiner Kleinen. Das Leiberl ist wieder gekauft, die Herzen aus den Stoffmusterquadraten geschnitten - da hat jedes eine andere Struktur!

 
Waren harte Verhandlungen, bis wir zwei uns auf die Anordnung der Herzen geeinigt hatten ggg
Jetzt find ichs ganz gut. Die "aufgemalten" Nähte sind natürlich nicht perfekt, aber das gehört einfach so!


Bin schon gespannt, wie es ankommt. Weil eigentlich hat mich nämlich die Mutter des Geburtstagskindes auf die Idee gebracht.

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    das ist ja wirklich toll geworden!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Das Geburtstagskind hats gleich angezogen - freut einen natürlich besonders!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...