Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 1. März 2012

Pimp your shirt!

Die Mädels sind in den nächsten Tagen jeweils zu Geburtstagsfeiern eingeladen. Geschenke sind irgendwie immer schwierig. Und während ich noch so auf der Suche war, kam mir die Idee von T-Shirts. Allerdings sind meine Nähkünste noch nicht so weit gediehen, dass ich die jemand anderem zumuten würde.
Also hab ich kurz entschlossen zwei einfärbige T-Shirts gekauft. Die Mädels bekamen dann den Auftrag, Stoffe für die Verzierung auszusuchen. Aus meinen Patchwork-Zeiten hab ich noch Unmengen an kleinen Stoffmusterquadraten.
Tochter1 hat sich 3 blaue rausgesucht fürs weiße Leiberl - und die dann auch gleich zerschnitten:
Anordnung und Text nach töchterlichen Vorgaben. Die Stoffeckerln und auch die Schrift hab ich nach dieser Anleitung aufgenäht: Malen mit der Nähmaschine

1 Kommentar:

  1. Hallo Babsi,

    sieht toll aus, da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...