Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 27. März 2012

Recycling - seit langem wieder!

Bei meinem montäglichen Kaffee bei meinen Eltern hat mir gestern meine Mutter drei Schachteln mit leeren Kaffeepackungen in die Hand gedrückt, die sie während meiner Kaffeetaschen-Zeit gesammelt hatte. Irgendwie bin ich aber wieder von diesen Taschen abgekommen... Aber zum Wegwerfen sind die Packungen einfach zu schade!
So habe ich also seit gestern gegrübelt, was ich denn Schönes (und Schnelles) draus zaubern könnte: Brieftaschen? Schlüsselanhänger? Blumenübertöpfe? Utensilos?
Geworden ists dann heute früh spontan ein Kosmetiktäschchen:
Innen noch einmal eine Packung - sieht einfach schöner aus!
Wasserfest ist es jedenfalls - im Grunde genommen könnte man sogar Wasser einfüllen ggg - also doch ein Blumentopf *grübel*
Naja, vielleicht habt ja ihr Ideen oder Wünsche, was ich draus machen könnte?

Auf jeden Fall gibts die Kosmetiktasche jetzt in meinem vondir-Shop!

Kommentare:

  1. cooool...sind die schwer zu nähen?

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Geht so, ein bisschen pfrimelig halt ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen und eine prima Recycelidee. Könntest Du ja bei Nina verlinken (http://zepideh.blogspot.de/2012/03/upcycling-dienstag-13.html).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Wolke! Habs schon verlinkt ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht es aus! Hab vielen Dank für's Teilen, liebe Babsi, und einen schönen Tag für Dich. Nina

    AntwortenLöschen
  6. ich muss doch wieder capri sonne kaufen gehen...

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ne super Idee. Bin begeistert, was so vernäht werden kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...