Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 28. März 2012

Recycling - und weiter gehts!

Nachdem ich das Kosmetiktäschchen von gestern soooo nett fand, MUSSTE ich mich einfach über noch ein paar Kaffeepackungen hermachen - und habe dabei auch gleich die Arbeitsschritte optimiert ggg
So entstanden gestern Abend noch 4 Täschchen. Ein goldenes ist noch am Vormittag aus der Nähmaschine gehüpft!
Und das ist jetzt meine aktuelle "Galerie":
 Hier noch ein paar Details, da sieht man die Täschchen auch von hinten bzw. unten:
Das eine oder andere wandert sicher in meinen vondir-Shop ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...