Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 20. März 2012

Söckli und Mini-Söckli

Vor einiger Zeit habe ich ja die Babysocken gestrickt. Leider waren die dem jungen Mann schon zu klein :-( Also noch einmal ran an die Nadeln und eine Nummer größer gestrickt - Größe 6-12 Monate, 9 Maschen pro Nadel. Hoffentlich passen die jetzt!
Und weil jetzt nur noch ein kleiner Rest von der Wolle übrig ist, habe ich ein paar Schlüsselanhänger-Söcklis gestrickt. Und gleich noch welche dazu - die braunen, weil ich für den zweiten Socken aus der Wolle fast einen ganzen Rapport abwickeln musste - da dann doch lieber Söckchen draus machen -, die orange-geld-dunklen, weil ich in der Farbkombi was für ein Wichteln gebraucht hab ;-)
Schlüsselringe kommen natürlich auch noch dran ;-)

Die hellblau-gestreiften baumeln jetzt an meinem Schlüsselbund - mit einem Einkaufschip drin!

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...